FORUM

Aus Präzisionswerkzeugmechaniker-Wiki
Version vom 13. Februar 2016, 15:19 Uhr von DIGITALBÜRO (Diskussion | Beiträge) (Forum-Das MAgazin)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fachzeitschrift FORUM Die Verbandszeitschrift FORUM der Schneidwerkzeug­ und Schleiftechnik wurde seit den Anfängen des FDPW durch den langjährigen Geschäftsführer Klaus ­Dieter Körber als Ver leger und Redakteur ins Leben gerufen, aufgebaut und weiterentwickelt. Das war eine großartige Leistung. Herrn Körber sei an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Mitte 2010, also mit Ausgabe Nr. 3, ging die Fachzeitschrift in den Besitz des FDPW über. Die Redaktions­ und Anzeigenleitung wurde an die Firma ConForm Services ausgelagert, welche zuvor das Design sowie das Layout der FORUM an das Corporate Design des FDPW angepasst hatte.