Schneidwerkzeug-Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Präzisionswerkzeugmechaniker-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen auf dem WIKI für '''Schneidwerkzeug- und Schleiftechnik''' sowie das Schneidwerkzeugmechaniker-Handwerk. Dieses WIKI wurde vom FDP…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Willkommen
 
Willkommen
  
auf dem  WIKI für '''[[Schneidwerkzeug-]] und [[Schleiftechnik]]''' sowie das [[Schneidwerkzeugmechaniker]]-Handwerk.
+
auf dem  WIKI der '''[[Schneidwerkzeug-]] und [[Schleiftechnik]]''' sowie des [[Schneidwerkzeugmechaniker]]-Handwerks.
  
 
Dieses WIKI wurde vom [[FDPW]] ins Leben gerufen und wird momentan zur ersten Benutzung konfiguriert.
 
Dieses WIKI wurde vom [[FDPW]] ins Leben gerufen und wird momentan zur ersten Benutzung konfiguriert.

Version vom 10. Februar 2015, 08:51 Uhr

Willkommen

auf dem WIKI der Schneidwerkzeug- und Schleiftechnik sowie des Schneidwerkzeugmechaniker-Handwerks.

Dieses WIKI wurde vom FDPW ins Leben gerufen und wird momentan zur ersten Benutzung konfiguriert. Auch der Name ist noch "work in progress" ;)

Dennoch können Sie gerne damit anfangen, relevante Informationen aus dem Bereich der Präzisionswerkzeuge hinzuzufügen.